Dienstag, 26. August 2014

Ich bin wieder da :-)

Klick here for English version 

Die letzten zwei Jahre hatte ich auf Grund meines Studiums keine Zeit zu stricken, darum hat sich auch hier nichts getan. Jetzt bin ich aber wieder da und schwinge meine Nadeln :-)

Mein Aufwärm- und Fingerübungsprojekt war dieser Lace-Schal. Bei der Wolle habe ich auf Reste zurückgegriffen, die ich noch von der iPad-Hülle übrig hatte. Daher auch das zweifärbige Design - von einer Farbe hätte ich nicht genug gehabt ;-)

Die Knopflöcher hab ich gestrickt und um das Projekt abzurunden habe ich perlmutfarbene Knöpfe gewählt:





Gar nicht übel für meine erste Lochmusterstrickerei oder?









Maschenprobe: 10 cm = 18 Maschen x 24 Reihen

... und hier findet ihr meinen Schal auf ravelry.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen